Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Willkommen in unserem Wholesale-Bereich!

References

Papperlapapp fördert die Kreativität und die Verbindung zur Natur – durch nachhaltiges, recycelbares Spielzeug zu 100% in Österreich produziert.

Willkommen im Papperlapapp Wholesale-Bereich. Hier findest du alle Informationen über unsere Produkte und deine Zusammenarbeit mit uns. Shoppe die Papperlapapp Wholesale-Kollektion und trage zu einer besseren Welt für unsere Kinder bei. Oder schreibe uns direkt eine Anfrage.

Wholey Play

Shoppe unsere Wholesale-Collection

Wir stellen schönes Spielzeug vollkommen aus Wellpappe her. Durch unser innovatives Stecksystem, das ohne Plastik, Leim oder andere Materialien auskommt sind unsere Produkte voll recycelbar. Der innovative Aufbau und die Wellenkonstruktion der Pappe sorgen für höchste Stabilität und Robustheit.

Wellpappe ist zu 100% recycelbar und biologisch abbaubar. Sie ist ein ideales Material für die Kreislaufwirtschaft. Wellpappe kann bis zu 25 Mal recycelt werden, und am Ende sogar biologisch abgebaut werden, ohne Spuren zu hinterlassen. Das Material bindet mehr CO₂ als es bei der Herstellung freisetzt. Wie könnten wir da nicht total begeistert sein?!

B2B Anfrage



Was ist der Grund deiner Anfrage?


Deine Daten



Deine Nachricht

Wir setzen uns für plastikfreie Spielzimmer für unsere Kinder ein.

Komm' in den Eco Explorer Club

Werde Teil unserer tollen Community und folge uns auf Instagram und Linkedin.