Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Unser Dream-Team!

Papperlapapp fördert die Kreativität und die Verbindung zur Natur. Wir wollen Kinder dazu inspirieren, eine bessere Welt zu schaffen, Abenteuer für Abenteuer.

Wir haben den Traum, nachhaltiges Spielzeug herzustellen, das nicht nur Spaß macht, sondern auch die Umwelt schützt.

Wir waren auf der Suche nach umweltfreundlichen Lösungen für unser tägliches Leben. Es ist erschreckend, wie viele Spielzeuge aus Plastik oder Verbundholz hergestellt werden und wie wenige Alternativen es gibt. Und deshalb hat Elisabeth Papperlapapp gegründet.

Über die Gründerin

Elisabeth ist die Gründerin und Produktdesignerin von Papperlapapp. Sie kreiert mit ihren Entwürfen die Lieblings-Spielmöbel für unsere Kids. Die Produkte sind so gestaltet, dass sie Kinder inspirieren, in ihre eigene fantastische Welt einzutauchen und spielerisch Umweltbewusstsein erfahren.

"Als Mama von vier Kindern liegt es mir am Herzen, dass meine Kinder gut behütet und mit einem Gefühl von Sicherheit in unserer schnelllebigen Welt aufwachsen. Ich möchte ihnen ermöglichen, dass sie sich verwirklichen können, nicht begrenzt werden, und ihnen Freiraum und Kreativität schenken. Das wünsche ich mir für meine Kinder – und alle Kinder auf der Welt!"

Wir setzen uns für plastikfreie Spielzimmer für unsere Kinder ein.

Unsere Produkte sind zu aus 100% aus Wellpappe. Das Material ist ein echter Superstar. Wellpappe hat eine extrem hohe Tragfähigkeit und wird beispielsweise für den sicheren Transport schwerer Lasten, wie Waschmaschinen, verwendet.

Außerdem ist Wellpappe sehr leicht, und zu 100% recyclebar und biologisch abbaubar. Perfekt für das Kinderzimmer!

Damit können wir eine echte Alternative zu Plastik und Verbundmaterialien schaffen. Nur viel besser – stabil, langlebig und recyclebar!

Denn wir sind der Meinung – es muss Schluss sein mit den Müllbergen in der Spielzeugindustrie.

Du hast Fragen? Melde dich gerne bei uns. Wir lieben unsere Community und freuen uns immer auf Vorschläge und Anfragen.

hurra@papperlapapp-spielwelten.at